Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 (Oktober 2014)

Geburtstags"kind" Caro (Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und viel Spaß mit der Kamera!) sammelt heute wieder Bildergeschichten - der 12. eines Monats in 12 Bildern- Und zwar genau hier. Und heute bin ich auch wieder mit an Bord!

Schon vor 6 Uhr geweckt worden, aber um 7.27 Uhr das erste Mal die Küche gesehen. Die Kinder waren Brötchen holen. Mein Frühstück: Porridge.

Nach dem Frühstück die Tasche für den Fußballplatz gepackt. Die Meute vor ihrem ersten Spiel. Währenddessen mit anderen Mamas gequatscht.

Zuhause Suppe gekocht - vorm Kochen. Und nach dem Pürieren mit "Fischi-Happen". Zum Nachtisch gab's für mich was gegen Halsweh und was Entzündungshemmendes *motz*

 Die Kinder puzzelten erst zusammen, spielten danach wunderbar. Der Große kletterte zum Nachbarn zum -na klar- Fußball spielen und kam völlig verdreckt zurück (hat also Spaß gemacht). Und mein Tagesschluss mit einem frisch gebackenen Dinkel-Möhren-Brot.


Wie war Euer Tag so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen