Freitag, 5. September 2014

Zeig uns Deine Urlaubsstadt!

Endlich schaffe ich es mal wieder, bei den shootingqueens mitzumachen! Das August-Motto heißt


Na, nun bin ich hin- und hergerissen. Von unserer (eigentlichen) Urlaubsstadt habe ich nur zwei Fotos *hüstel*. Wenn Ihr seht, wo wir waren, wird Euch das auch nicht zu sehr verwundern.

So, und nun mal los. Ab ins Auto und nach Norden, dann nach Osten, durch die Heide mäandern, mit den Kindern Pause machen und rumrennen, ein blutiges Knie versorgen - und der Sonne immer näher kommen. Das Hotelzimmer beziehen und RAUS, spazieren gehen.

 Na, seht Ihr denn Vogel Greif? Aus dem Hotelzimmer heraus war die Warnow zu sehen. Na, wo sind wir?
Genau - in Rostock!

Und damit ist auch klar, dass es uns im Sommer -so schön Rostock ist, und so sehr ich mich ärgere, dass ich meine Kamera am Ständehaus nicht dabei hatte- eher in den Stadtteil Warnemünde zog.


Fußballfelder am Strand - ein echtes Lockmittel für Jungs
An einem Morgen sah es nicht soooo rosig aus und ich packte die Jungs ein, um einmal um die Warnow herum zu fahren und die Rövershagen wieder auszusteigen. Aktion glückliche Kinder.

Trekker fahren - meine Jungs waren happy!
Gaaaaaanz oben auf der Skala, was da am meisten Spaß gemacht hat, war: Trekker fahren! :-) Fast im selben Atemzug wurde der Indoor-Spielplatz genannt. Schuhe, nasses T-Shirt und Kappen ab in die Aufbewahrungsboxen und die Kinder hab ich wirklich zusammensuchen müssen, weil die beiden ununterbrochen unterwegs waren.
Trekker fahren war cool - aber: "Können wir heute mal Schiff fahren?" Das hörten wir jeden Tag. Ja, na klar haben wir auch das gemacht. Die Kids fanden es anfangs wirklich super, vor allem, weil wir an riesigen Hotels vorbeifuhren.

Allerdings war es sooooo windig, dass die Jungs irgendwann durchgefroren waren. Ungefähr so windig:
Es war suuuuuuperschön - na klar- an der Ostsee. Wir hatten prima Wetter, kleinere Regenschauer überstanden wir im Strandkorb. Die Jungs haben schon gefragt, wann wir denn wieder hinfahren.


Und DANKE, liebe Shootingqueens, dass nachgereicht werden kann, da mach ich doch noch bei einem anderen Monat mit ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen