Dienstag, 9. September 2014

This is my "place to be"

SCHNAPP - AT - MUNG!!!!

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!!!!

Als ich durch die Tür ging, den Geruch wahrnahm und meine Augen nicht wussten, woran sie sich festhalten sollten, weil sie ALLES AUF EINMAL aufsaugen wollten, war mir klar:

Hier bin ich richtig. 

Das ist der Ort, den ich irgendwie unbewusst gesucht habe. Glücksmoment. Treffender kann dieser Ort nicht heißen. Am liebsten hätte ich alles fotografiert, um Euch alles zu zeigen. Aber natürlich waren überall Menschen, die sich da auch wohlfühlten. Ich kann alle SO gut verstehen. Seht selbst:

Und wo isses jetzt? Schaut mal hier nach, da findet Ihr zumindest Cups and Cakes, die einfach perfekt in den Glücksmoment passen. Und sobald die Page von Glücksmoment online ist, werde ich sie hier auch hinterlegen.

Und -ach ja- die CandyMelts-Quelle in Hannover hab ich gefunden. Es ist Cups and Cakes. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen