Mittwoch, 19. Februar 2014

Heute ist Mittwoch

AH! Und wie komme ich drauf?

  • gemeinsames Frühstück in der KiTa - äh, wie war das heute geregelt? (diesen Gedanken habe ich wirklich JEDEN Mittwoch, aber das liegt an mir)
  • beim Verlassen des Hauses steht die leere Biokiste meiner Nachbarin vor der Tür
  • der Gasflaschen-Provider fährt über den Campus
  • wöchentliche Besprechung mit meinem Chef
  • wenn ich von der Arbeit komme, steht die gefüllte Biokiste vor der Tür meiner Nachbarin

Ach ja, es ist Mittwoch, Bergfest!

Worauf bin ich heute stolz? Darauf, dass ich endlich mal Hausschuhe für unseren Kurzen gekauft habe (und er das glücklichste Kind der Welt deswegen ist :-) ). Ich freue mich gerade sehr darüber, solche profanen Dinge zu tun. Oder mein veganes Regälchen aufgefüllt zu haben... Ach ja, es ist ganz schön, mal wieder etwas gesünder Freizeit zu haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen