Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12 {im Februar} - am 13.

12 von 12? 12 Fotos am 12. eines Monats machen und den eigenen Tag damit erzählen. Bei Caro von Draußen nur Kännchen könnt Ihr Euch durch gaaaaanz viele wunderbare Tage.

Hui, da fiel mir auf Arbeit auf und ein, dass wir wieder den 12. eines Monats hatten. Schnell geknipst, wann ich's gepeilt hab - und der Tag konnte losgehen:

In der Mittagespause erreichte mich noch ein kleiner (verspäteter) Geburtstagsgruß aus Tansania :-)
Ein lauter Knall riss mich wieder aus meiner Arbeit - aha, das schöne Wetter wurde für Flugübungen genutzt, ich hab die beiden Flugzeuge mal geblitzt....
Was eine Himmelsfarbe im Februar!  Und so sah es aus, wenn ich ein paar Meter weiter runter schaue - das schöne Wetter musste für ein Foto dieses Ausblicks genutzt werden.
Ja, das ist der Blick aus meinem Büro, ich liebe ihn sehr!
Und das ist der Blick in mein Büro: erledigte Arbeit - ein ganzer Karton voll. YES!
Nach der Arbeit schnell in die KiTa gefahren, um die Kinder abzuholen. Ein kommendes Ereignis wirft schon jetzt Wellen:
Und innen wunderte ich mich wieder darüber, wie groß unser Kurzer schon ist. Sehr schön! Weiter so!
Nachdem Herr pungieng zuhause war, bin ich nochmal losgezogen, um Geburtstagsleckereien für meine Kolleginnen und Kollegen zu besorgen.
Das Brot, die Kräuterbutter und Scheibenkäse wurden weiterverarbeitet (vegan ist anders). Rezept ist von hier - und sehr empfehlenswert, wie ich hörte. So sah es vorher aus als es frisch in den Ofen ging
und so danach. Boah, das ganze Haus roch lecker nach Kräutern!
Tja, und nun zeig ich Euch dagegen mal mein Abendessen (aber auch extremst lecker!), das ich auch noch mit meinen Kids geteilt habe.
Und am Ende des Tages freute ich mich auf ein Entspannungsbad - und wurde mal wieder schmerzlich an meinem Tagesstart erinnert.
Ich habe unser Brotmesser getestet - an meinem Dauauauamen. Es funktioniert. Sehr gut sogar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen