Freitag, 13. Dezember 2013

Post aus meiner Küche - Lasst uns froh und lecker sein I

"Lasst uns froh und lecker sein" - das war der Leitspruch der letzten Tauschrunde von Post aus meiner Küche. Und bei Weihnachtsleckereien bin ich mit dabei!

Meine Tauschpartnerin durfte sich über Weihnachtskaffee, Whiskeytrüffel, Amaretto-Honigkuchen-Pralines, Stollenhappen und Zimtplätzchen freuen. Mein ganz persönliches Highlight waren die Whiskeytrüffel - und Stollenhappen sind es sowieso. Eigentlich sollten noch gebrannte Mandeln mit ins Päckchen. Aber die wollten mir in diesem Jahr partout nicht gelingen - habe sie zweimal gemacht, zweimal hat es die interne Qualitätskontrolle nicht bestanden (waren so klebrig, dass sie Fäden gezogen haben). Also wird es auch noch ein zweites Päckchen geben... Hier das erste.
 Das zweite Päckchen passte nicht mehr in den Tauschzeitraum, aber das ist ja nicht soooo schlimm. Ich glaube, meine Tauschpartnerin freut sich trotzdem. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen