Dienstag, 5. November 2013

Frau Luxat, mein Nagellack und ich

Frau Luxat kennt Ihr bestimmt besser als Steffi vom grandiosen Design & Food-Blog "ohhh... mhhh..." Und Steffi macht gerade ein sehr sehr cooles Gewinnspiel nach dem Motto "Gewinn Dir Deine Adventskalender-Füllung zusammen" - der Super Sonntag. Beim ersten Sonntag hatte ich mich in die zu verlosenden Tattoos schockverliebt und einen Kommentar hinterlassen, warum und für wen ich ein Tattoo gewinnen möchte.

Ein paar Tage später standen die Gewinnerinnen fest... u.a. las ich da "Diana". Oh mein Gott!!!! Hab hin und her geklickt, um mehr Infos zu bekommen, ob ich denn die Gewinnerin sein könnte?! Kurzerhand schrieb ich Steffi eine E-Mail - ich war so aufgeregt! Dann die erlösende E-Mail von Steffi - ja, ja, ja!!! Ich durfte mir ein Tattoo von Tattoo Tattaa aussuchen! *freu*

Heute kam es an - in einem absolut umwerfenden Umschlag! Mal lunsen? Also, den Umschlag, den Inhalt zeig ich Euch demnächst. :-) Der Umschlag also...


Glückliche Gewinnerin, Hammerumschlag und ...*ahahahah!* ...ein perfekt passender Nagellack! Dieser Nagellack zog erst gestern bei mir ein - und ich liebe ihn! Einfach aufgetragen isser mir ein bissel zu lila - also, zu rotstichig. Doppelt hat man einen satten pflaume-farbenen Ton auf den Nägeln. Super kann ich nur feststellen. Und weil ich eigentlich nicht dazu tendiere, irgendetwas aufeinander abzustimmen an mir, war ich umso erstaunter, dass auch der Nagellack perfekt zu meinem heutigen Oberteil passte.


Ich gehe also davon aus, dass Hopfen und Malz bei mir noch nicht verloren ist, was stimmige Kleidung und Bemalung angeht :-) 

Und das Tattoo - zeige ich Euch demnächst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen