Mittwoch, 19. Juni 2013

Summertime...

...and the living is easy - and colorful!
*yummy*

Gestern noch homemade Slushies schlürfend, im Planschbecken planschend und über den Rasen tobend, hatten wir:
Herr pungieng behandelte gestern den Rasen, deswegen heute "Platzsperre"
Was also tun?
Schon im letzten Jahr stolperte ich über ein Bild an einem bekannten Pinboard, bei Doris fand ich dann die Anleitung für supercoolen Wasserspaß! Erstmal aufladen...


...dann verteilen (natürlich unter höchstmöglichem Körperkontakt)...


...und sich dann anderer Methoden bedienen:

sehr schön zu sehen, dass sie GEMEINSAM spielen können!
Am Ende waren wir alle klatschnass, aber erfrischt...


 ...und breit grinsend. Aufräumen klappte anfangs ganz prima.

ja, der Kurze ist klatschnass, und beim Großen merkt man schon die "Quatschenergie"
 Aber nur, um dann wieder Quatsch zu machen :)







Rundum schöner Nachmittag - und irgendwie bin ich platt jetzt. Wie Nachbars Katze.


Und wie erlebt Ihr die Hitze Wärme?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen