Freitag, 3. Mai 2013

color me happy - sparkle blue

...erfüllt mich mit Ruhe!

Andrea von Jolijou und Bine von was eigenes fragen in der Reihe "Color me happy" im Mai nach der eigenen Einstellung zur Farbe blau...

Blau ist für mich gleichbedeutend mit Unendlichkeit und Göttlichkeit - und damit auch mit Ruhe. Wir haben hier eine ganz wunderbare Kirche, in der diese Ruhe greifbar wird - der Innenraum ist ganz wunderbar BLAU! Aber seht selbst...


Diese Kirche hat mich vom ersten Augenblick an angesprochen - und so haben wir auch unsere Kinder hier taufen lassen.

Aber natürlich denk auch ich an blaues Meer - hier Herr pungieng in Brasilien auf der Ilha do Mel (große große große Liebe!). An genau dieser Stelle habe ich gelernt, dass man das Meer nicht unterschätzen sollte. Aber das ist ein anderes Thema... Dennoch war's wunderschön!


Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern, was andere mit der Farbe blau verbinden (Links siehe oben!).

Nachtrag: Dieses Bild fiel mir gestern Abend noch in die Hände... das will ich Euch nicht vorenthalten. Blaues Bild mit rotem Element. (c:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen