Dienstag, 21. Mai 2013

creadienstag - das erste Mal

Eigentlich ist ja heute schon creadienstag #74, aber für mich das erste Mal...

Um es mal mit den Worten der Initiatorin Anke zu sagen: beim creadienstag treffen sich dienstags immer Kreative, um ihre Arbeiten zu zeigen. Und das sind viele! Neugierig? Dann schaut mal hier vorbei. Viel Spaß und Inspiration!

Mein Beitrag sind diese Wickelarmbänder. Warum ich erst jetzt darauf komme, weiß ich gar nicht. Vielleicht liegt es an meiner quietschend petrolfarbenen Uhr, die seit heute mein Handgelenk ziert. Und da sie nicht allein bleiben wollte, bekam sie ebenso quietschend bunte Begleitung.

 

Da ich manchmal aber seriöser wirken muss (aber nur wirken, nicht sein!), gab es auch eine elegantere Variante. Aber da waren die verwendeten Stoffe so fest, dass ich das Band kürzer machte und die Enden nicht so akkurat verarbeitete wie bei normalen dünnen Baumwollstoffen. Denn dadurch wurde das Ende so dick, dass ich die verwendeten KamSn*ps nicht mehr fixieren konnte. Dennoch finde ich es gelungen - und ist auch eine adäquate Begleitung für meine Uhr. ;)


Und nun surf ich mal bei den anderen Kreativen vorbei. Macht das doch auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen