Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Es ist Sonntag, der 12. - es ist Muttertag. Irgendwie beginnen die Tage da anders...

Zum Beispiel mit ganz wunderbaren Blumen...
 
...etwas Gebasteltem vom großen Sohn...

...und vom kurzen Sohn natürlich auch.

Und da Mama ihre Kinder kennt, gab's mal wieder Waffeln. Da muss ich immer warnen, dass sie sich nicht überfuttern.
 
Eigentlich wollte ich heute in Mainz laufen. 21 km waren vorgesehen. Mein derzeit recht instabiles Immunsystem machte mich zur Zuschauerin. Aber nicht in Mainz, sondern beim Triathlon vor der eigenen Haustür. War auch schön und spannend zu beobachten! Nur die Teilnehmer/innen taten mir echt leid, denn Sonnenschein, Regen und Hagelschlag wechselten sich zuverlässig ab. Ich hab nur die schöneren Seiten des wechselhaften Wetters festgehalten.

Sonne überm Land...

...und auf der anderen Seite eher Regen.

Der Große mit dem Fahrrad (genau, wir üben schonmal)...

...und der Kurze mit dem Laufrad. Und der ist fix - uiuiui!
Und dann möchte ich noch den Teaser lüften, den ich gestern auf FB gepostet habe. Eine Freundin kommentierte ihn schon mit "ENDLICH!!!" - ja, da hat sie recht. Hier der Teaser:


Und nun zur Auflösung... Wir haben hatten im Dach einen wunderschönen, völlig ungenutzten Raum. In unserem Büro im Keller hatte ich zu wenig Platz für Kreativität, meine Stoffe hatten kein echtes Zuhause, lagen durcheinander gestapelt irgendwo, mein Arbeitsplatz war eher Chaos... Und nun habe ich das geändert. Das Dach gehört nun meiner Kreativität. Und so sieht's nun aus

Mein neuer Arbeitsplatz.

Hier wohnen jetzt meine Stoffe!

Ganz ordentlich ;)

Mein Körper merkt auch in vielen Fasern, das er die letzten 1,5 Tage gewerkelt, geschraubt, gehämmert, gedreht, gewendet und geräumt hat. Aber nun innerliche Freude, wenn ich nach oben ins Dach gehe. Nun muss ich nur wieder ein bissel mehr Zeit haben, um diesen Raum auch adäquat nutzen zu können.
Bei Caro von "Draußen nur Kännchen" gibt es noch viiiiiel mehr zu sehen. Und da surf ich jetzt auch hin!
Viel Spaß beim Stöbern!


1 Kommentar:

  1. Wah...das seh ich jetzt erst!
    Wie toll ist der obere Raum geworden!! Sehr sehr cool und schön. Ich hoffe du kannst ihn bald wieder mehr nutzen und Dinge zaubern!

    AntwortenLöschen