Dienstag, 19. März 2013

Kreative Kinderhände

Eigentlich wollte ich die Jungs einfach nur Eier kleben lassen.


Eigentlich...


Naja, gemacht haben sie das auch - und ich bin mächtig stolz auf die beiden, wie schön ihre Ostereier geworden sind. Beim Kurzen hab ich noch geholfen, der Große hat das selbst gemacht (okay, die Wiese ist von mir):

Und nun zum "eigentlich..." Denn sie wollen weiter machen. Eier - och, nö, lass ma, Mama. Aber Tiere durfte ich dann zuhauf malen, die dann geklebt wurden...


Also, Pottwale haben wir hier nun ganz viele (c:

Und das ist damit UNSER Beitrag zum creadienstag. Und da könnt Ihr auch sehen, was andere tolles gebastelt, genäht oder gewerkelt haben. Es sind ganz wunderbare Sachen dabei. Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen