Mittwoch, 2. Januar 2013

simple white {color me happy 01/2013}

Eine weitere Foto-Challenge wird von Andrea und Bine angeboten:  
COLOR ME HAPPY! 
"Simple white" lautet das erste Motto für Januar. Wie wunderbar! Passt hervorragend zu der Vorstellung von Januar: Schnee, Eis, Kälte. Wie es gerade aussieht, brauche ich niemandem zu sagen. 
Doch ausgerechnet heute passt das Motto perfekt - wir haben einen neuen Mitbewohner - in weiß! Aber seht selbst ;)
Ich konnte ihm nicht widerstehen, ich musste ihn küssen wie ich ihn so in den Händen hielt, um den richtigen Platz an der Wand zu finden. Und Herr pungieng hatte den Zwang, dieses bildlich festzuhalten...

Und so sieht er (also, jetzt nicht Herr pungieng) in seiner voller Pracht aus.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchklicken anderer Fotos / Blogs. Links dazu sind auf den Seiten von Andrea und Bine zu finden.

Kommentare:

  1. Nee wie cool, wo habt ihr das Teil denn her?? Und noch bessere Frage, wo hängt er denn nun??

    AntwortenLöschen
  2. Jasmin, wir haben den bei Mambo gekauft, und er hängt in der Küche: unser "Küchenbulle" sozusagen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto! Passt sehr gut. Ich bin über color me happy auf Deine Seite gestoßen:bin zwar älter, aber habe auch zwei Jungs und Kreativität haben wir gemeinsam:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen