Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller #3

1. Den 1. Platz geb ich mir heut einfach mal selbst. (c:
2.  Als ich mein Auto aus der Werkstatt holte, zahlte ich 300 EUR und hatte eine Riiiiiesenmängelliste, die nun abgearbeitet werden muss. Schade aber auch, dass nix direkt gemacht werden konnte...
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, gehe ich am liebsten mit einem Buch in die Badewanne.
4.  Immer dran denken: bleib locker, denn aufregen bringt mal gar nix (siehe Werkstattrechnung).
5. Jedes Bild ist ein Geschenk.
6. Ich denke immer, wenn ich mit meinen Freundinnen weg war: Mensch, was haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hühnchen, morgen habe ich ganz unspektakulär Nudeln mit Hackfleischsoße geplant und Sonntag möchte ich das Hüftgold wieder loswerden!

Nun wisst Ihr, was bei mir geht... Und was so bei anderen ansteht, könnt Ihr wieder bei Barbara lesen. Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen