Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller #2

1.  Wäre es nicht schön, wenn mal nur positive Nachrichten in Radio und TV wären?
2.  Seit gestern steht ein Parkhaus bei uns im Wohnzimmer. Eine Leihgabe von Kind zu Kind, das meine Jungs völlig aus dem Häuschen sein lässt *lach*
3.  Ich denke darüber nach,wie ich heute meinen Tag am effizientesten gestalte.
4.  Viele Menschen, die ich kenne, machen das meiste viel viel besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, die Zeit würde nie vergehen. Und heute? Puh... die Philosophie und die Physik der Zeit...
6.  Vollkommenes Glück ist schwer zu finden. Aber ganz manchmal ist es einfach da.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein völlig überdrehtes Geburtstagskind, morgen habe ich Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe laufen gehen!

Wie immer könnt Ihr bei Barbara andere Einträge lesen oder Links zu anderen Blogs finden, die auch den Freitag füllen. Ich geh am Sonntagabend mal stöbern und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen