Freitag, 25. Januar 2013

Foto-Frage-Freitag

*uuupss*
So schnell isses passiert. Irgendwie gab mir die Sache mit dem Schreiben nix - also lieber Fotos für Euch (c: Steffi vom wunderbaren OhhhMhhh-Blog stellt Fragen - und wir antworten mit Fotos.

Here we go:

1. Dein liebstes Ritual zuhause?

Erklärt mich für verrückt, aber mein "Ankommen" ist tatsächlich Betten machen (c:

2. Dein Lieblingsplatz?
Hier in der Ecke auf dem Sofa. Eingeigelt.

3. Was soll eigentlich keiner sehen?
Mein dauerchaotisches Bücherregal.

4. Freust Du Dich immer wieder drüber?
Mein Induktionskochfeld. Einfach richtig schnell und richtig gut!

5. Deine liebste Lampe?
Eine ganz unspektakuläre Lampe an meinem Bett. Sie ist schlicht und macht trotz LED ein warmes Licht.

Wenn Ihr mehr sehen wollt, dann schaut doch einfach hier vorbei. Viel Spaß beim Fotos schauen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen