Sonntag, 13. Januar 2013

Big 5 - mit 5...

Mit

... ist man 1,11 m groß
... wiegt man 17,5 kg
... liebt man Lego und Playmobil
... "liest" man Bücher dem kleinen Bruder vor
... kann man das "Vater unser" und "Drauß' vom Walde" fehlerfrei (jaja, der Draht zum Christkind...)
... hat man die erste Freundin, die man auch heiraten will
... singt man alles mögliche - von der "Weihnachtsbäckerei" bis "Video Games"
... hat man Spaß an der englischen Sprache (very special thanks to our neighbors!)
... kann man bis 100 zählen und fängt mit kleineren Additionen an
... ist man mit dem Fahrrad VIIIIIIIEL schneller als Mama oder Papa zu Fuß
... ist man Dinoexperte
... klettert man höher als die Eltern
... wär man manchmal gerne schon Schulkind
... isst man am liebsten Nudeln oder Kartoffeln oder Reis - pur!
... ist man der Coolste und verabschiedet sich in der KiTa mit "Tschüss Leute!"

Wir freuen uns, dass Du nun schon seit 5 Jahren bei uns bist und unser Leben bereicherst! Du bist ein ganz wunderbarer großer kleiner Junge, auf den wir sehr stolz sind und den wir über alles lieben! Bleib wie Du bist!

Und gefeiert haben wir unter dem Motto "LEGO"

Individuelle Einladungen
leckerer Kuchen
(der Fodant wurde diesmal nix also hab ich ihn nach kurzem Ärgern in die Tonne getreten - danach war ich irgendwie entspannter *lach*)
verziert wurde der Kuchen mit Schoko-Lego-Männchen
von denen sich auch welche in der "Tüte" befanden. Auch diese voll in LEGO-Optik.

Und der Inhalt?
Radiergummi in Legostein-Form, Lego-Männchen aus Schokolade, Gummibärchen in Legostein-Optik, Zuckerle und ein kleines Blöckchen mit Ausmalbildern und freien Seiten für die eigene Kreativität. Zum Beispiel solche Bilder waren darin:


Wir hatten eine Menge Spaß mit Dir und Deinen Freunden! Mal schauen, was uns im kommenden Jahr mit Dir alles erwartet. Wir freuen uns darauf!


Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag! Ich denke, der kleine Mann hatte einen schönen Tag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer gelungenen Party aus!!
    Und die Beschreibung ist klasse :-)

    Viele Grüße auch aus der Ferne von deinem Freund Kjell, der dich unbedingt bald mal wieder treffen mag

    AntwortenLöschen