Freitag, 4. Januar 2013

Premiere!

1. Ich schaffe in diesem Jahr mit Sicherheit genauso viel wie im vergangenen. Aber ich freu mich drauf!
2.  Wirklich überrascht hat mich ein altes Elvis-Konzert zum Jahresbeginn im Fernsehen.
3.  Sie haben wirklich DIESES Wetter angekündigt?
4.  Kann dieses Wort wirklich benutzt werden - ungenügend?
5.  Was ist, das ist - ganz einfache Regel!
6.  Vorfreude aus Kinderaugen ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wunderbares Abendessen , morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich wieder laufen gehen!

Heute meine Premiere beim Freitagsfüller von Barbara. Mich hat immer gefreut, in anderen Blogs die Gedanken anderer zu lesen, die einerseits lustig, andererseits auch weise und tiefgründig waren. Ich werde versuchen, regelmäßig daran teilzunehmen und freue mich, wenn auch andere folgen.
Und da wer dabei ist, findet Ihr ebenfalls bei Barbara.
Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen