Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April - ROT!

Heute sehe ich ROT!

Aber keine Angst, der Tagesstart war gut - aber seht selbst, wie ich's meine ;)

7:56 Uhr vorm Discounter meines Vertrauens...
...die Schlange steht!!!
und nun geht's los:
Die hier kennt Ihr ja schon vom letzten Monat - auch heute: ROT.
Die nächste ROTe auf meinem morgendlichen Weg in die KiTa.
ROT vor blauem Haus - hier fragte der Große, warum ich nicht mal ne grüne fotografiere ;)
Gleich zweimal ROT vor dreckig-bunter Häuserzeile.
Hier hat mich ROT mit links erwischt - aber dafür vor werdendem grün.
ROT vor dunklem Wald - und damit leider richtig gut erkennbar.
Hier wieder mit links - aber hier ROT kurz vorm Ziel!
Nachmittag - der Rückweg nach Hause beginnt - na klar, mit ROT!
Dieselbe Ampelanlage - dasselbe ROTe Licht, aber viele kleine erfreuliche ROTe Frühlingsboten.
Die bei weitem nicht letzte ROTe Ampel an diesem Tag - aber vor so schönem Aprilwetter-Himmel, das musste ich Euch zeigen!
Nun wisst Ihr, warum ich heute ROT sehen musste. Und was andere heute so sahen, das findet Ihr wie immer bei Caro - und wunderbare Bilder, das kann ich Euch versprechen.

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen