Montag, 12. März 2012

12 von 12 - März!

ÜBERRASCHUNG!!!!

Wieder hab ich es geschafft, an die 12 von 12-Aktion zu denken und entsprechend auch Bilder zu machen. Wer noch mit Bildern seinen Tag beschreibt, seht Ihr bei Caro, die gerade urlaubt (Lass es Dir gut gehen!).
Hier also mein Tag in der Zusammenfassung:

Ein fühlingshaftes Bild meines Großen in der KiTa - wunderbarer Tagesstart!

Heute also Bürosolo. Schade.

JUHU!!! Hilfe kam und kümmerte sich um ganz viel! Danke!





Sechs Belege für EINE Dienstreise morgen!!!



Die hab ich heute gesammelt - grrrrrrr...
Auf dem Weg zu den Kids noch schnell Raubtierfutter gesammelt. Jaja, ich hab nur ZWEI Kinder!





Die wohl beste Aussicht für meinen Kurzen vom KiTa-Zaun aus.

FRÜHLING!!!

Von der KiTa zu unserem Montagtermin = Turnen

Auf dem Weg dahin noch die Werbung gesehen - der Große hält es schon fast nimmer aus. "Mama, wann ist wieder Gartenschau???"




Malend auf das Abendessen wartend. Unser KLEINER Künstler.




Aufgrund des jungen Mannes in der Mitte hab ich den Tag heute meist singend und mit richtig guter Laune verbracht.
Das war mein Tag. Und nun geh ich mal schauen, was andere so gemacht haben.

Bis zum nächsten Mal, Eure Diana.

Freitag, 2. März 2012

Erneute Meldung vom Ersten

Aloha Ihr Lieben!

Auch wenn schon der 2. März ist, gestern war wieder der Tag auf der Waage. Und?





Naja, der Februar war abnahmetechnisch echt irgendwie mau. Naja. Trotzdem sind 600 Gramm weg. Jaja, im Vergleich zu MINUS 3 Kilo im Januar ist das zwar verschwindend, aber: es ist weg ;o) Und das ist gut so. Ich bleib dran und halte Euch auf dem Laufenden!