Mittwoch, 1. Februar 2012

Meldung am Tag 1

So, ich hatte ja versprochen, dass ich immer am Ersten eines Monats berichte, was mein Gewicht so macht. Gestern fragte ich mich noch, welches Gewicht ich denn nehmen sollte: das vom letzten Tag des vorangegangenen Monats oder das des ersten eines Monats.... Die Waage heute früh sagte ganz klar: das von heute! Damit ist auch eine runde Abnahme erfolgt: -3 kg!!! Yes yes yes!!!
Gibt es ein Zwischenziel auf dem langen Weg zum Wunschgewicht? Ja! Noch 4 kg, dann zieht eine Overlock hier ein. Eigentlich sollte ich die schon zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber Herr pungiëng bot mir einen Deal an, den ich nicht ausschlagen konnte: Overlock wird mit Körpergewicht aufgerechnet. Vielleicht denken manche, dass ich völlig besche*ert bin, aber ich will ja selbst reduzieren, da kommt so ein Anreiz gerade recht *frechgrins*

Und ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder die Zeit habe, was schönes zu nähen. Es kribbelt in den Fingern - nur die Zeit ist der limitierende Faktor. Wenn jemand eine Idee hat, wie verlorenes Körpergewicht in Zeit aufgewogen werden kann, der sollte sich DRINGEND bei mir melden! (c: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen