Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar


Juhu! Endlich kann ich mal wieder bei 12 von 12 mitmachen! Wer noch dabei ist, könnt Ihr bei Caro sehen. Na, und ein bissel rum geschaut hab ich auch schon, wer denn noch mitgemacht hat. Und voller Freude hab ich bei Kleine Fluchten gesehen, dass wir ein ganz ähnliches Motiv hatten. ;)
Und nun: Bilder und der Tag in Kurzfassung.
Inspiration. Angekommen.
Rennwagen. Schnell.
Bahnhof. Überraschend schön.
Saar. Mit Rissen.
Spuren...
...beseitigt.
Übernachtungsgast. Helfende Hände.
Brot. Gebacken.
Brötchenrad. Im Ofen.
Lecker. Verdammt!!!!
Fällig? Morgen!
Leckerli. Ein ganzer Korb voll!

Der Korb wird morgen noch mit den oben gezeigten Leckereien gefüllt. Gefuttert wird auf der Etage im Turm. Und ich falle nun einfach so ins Bett.


Lasst es Euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen