Montag, 2. Januar 2012

Gesundheit! - TaTüTa!

Oje, die Nase ist zu. Ständig suche ich Taschentücher. Vielleicht kann ich mich mit einer TaTüTa anfixen? Nach Doros Anleitung hatte ich bereits eine Tasche genäht. Allerdings fühlt sich mein Handy in dieser so pudelwohl, dass da keine Taschentücher reinpassen. Außerdem wollt ich mal eine probieren, die in der Mitte einen Schlitz hat. Also hab ich mal wieder Tante Google befragt und bekam eine wirklich tolle Youtube-Aleitung von Conga-Bären. Meine Herren! DAS ging aber echt fix. Ich habe die Anleitung nach meinen Wünschen verändert und schon steht eine hübsche TaTüTa vor mir. Ich mag sie schon jetzt gern. Und wenn ich mal noch nen anderen Innenstoff nehme, dann scheint das auch männertauglich zu sein. Was meint Ihr?




Und dann freue ich mich über meine neuen Mitleserinnen! HALLO! Schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt, und ich hoffe, dass Ihr hier evtl. die ein oder andere Idee bekommt.

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung, Diana :o) Das Taüta ist sehr schön geworden. Da würde ich allerdings, wenn ich Dein Schnupfen wäre, gern noch ein bisschen bleiben ;-)

    LG
    Doro

    AntwortenLöschen