Sonntag, 8. Januar 2012

Ganz verhüllt

Seit mir das Christkind einen eBook-Reader geschenkt hat, weiß ich, dass er eine Ummantelung braucht. Außenstoff war beim Schweden schnell gefunden. Durch Zufall hatte ich einen wunderbaren Innenstoff vorrätig, irgendwann hatte ich auch das Gummiband gekauft - es fehlte eine Anleitung.
Ihr wisst alle, wann Weihnachten war. Bis gestern habe ich gebraucht, um mir eine halbwegs vernünftige Anleitung zu überlegen. HA! Und dann hatte ich dies und jenes nicht ganz beachtet, und während des Nähens tauchte dann die ein oder andere Frage noch auf, z.B. Wo muss das Gummiband liegen, damit ich es dann außen habe? So hab ich mich also durchgewurschtelt und hier ist das Ergebnis.














Doch, ich muss sagen, die Umhüllung gefällt mir echt sehr. Ist alles ein bissel eng geworden, beim nächsten Mal (jaja, ist von allem noch genug da) werd ich die Nahtzugaben einfach ein bissel großzügiger bemessen und evtl. auch das Vlies nicht in die Nahtzugaben mit reinbügeln. *hüstel* Hab ich das echt gemacht?

Und nun freue ich mich auf eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen