Sonntag, 1. Januar 2012

12:12:2012 - make a wish!

Hallo in 2012! Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!?!

Gute Vorsätze sind eigentlich nicht so meins, aber da ich mich derzeit sehr unwohl in meiner Haut fühle, möchte ich bei Bine und Frau Jolijou mitmachen. Gestartet wird im Januar mit

Da soll's einfach wieder hingehen... Jaja, auch ich bin eine, die das Gewicht runter bekommen möchte. Und nun? Nicht nur wünschen, sondern machen! Ich werde Euch am ersten eines jeden Monats berichten ;)

Was sind Eure Wünsche?

Kommentare:

  1. Sehr gut: nicht wünschen, sondern machen!
    Viel Erfolg beim Umsetzen Deines Wunsches, bzw Vorhabens!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben - du wirst es schaffen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen