Donnerstag, 24. November 2011

Und heute?

Heute kann ich nicht genau sagen und zeigen, was ich gemacht hab. Shirts sind soweit fertig, aber noch zu.... wie soll ich sagen? Die Fäden müssen noch vernäht werden. Sozusagen. Aus lauter Langeweile hab ich Schlüsselanhänger gemacht und dann mit der Kamera ein bissel gespielt. Hier also die Ergebnisse der Spielereien. Ich find sie ganz okay, aber es fehlt in jedem Fall mindestens eine weitere Beleuchtungsquelle.


Hier isses schon arg dunkel, oder?




Und dann - unsere Nachmittagsbeschäftigung. Ich hatte zwei wirklich fleißige und helfende Hände. Der Große hat prima mitgemacht und der Kurze sich derweil wunderbar allein vertan. Als dessen Geduld dann am Ende war, hab ich ihn mit zu uns zum Ausstechen genommen. Er hat geholfen, die Ausstecher auf den Boden zu werfen. Zumindest hatte er was zu tun, was ihm Spaß machte ;o)


Und ich wünschte wirklich sehr, dass Ihr riechen könntet, wie es hier duftet, wenn Ihr die Bilder seht.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schlüsselanhänger, gefallen mir echt gut. Die Webbänder sind toll!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, Tina! Werden sich einige drüber freuen. Mal schauen, in welchen Nikolausstiefel ich .... äh, der Nikolaus die versteckt ;)

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen