Sonntag, 27. November 2011

Das bisher größte Nähprojekt....

...habe ich gestern Abend fertig gestellt. Als ich die Bilder machte,










überlegte ich mir, ob ich Euch nicht fragen soll, was Ihr denkt, was ich da nähe... Hatte ja schon grinsenderweise selbst im Kopf, ob ich nicht vielleicht eine mobile Garage für meinen kleinen Polo nähen würde??? Also, ganz sooooo groß war das Projekt dann doch nicht. Und die Auflösung liefere ich gleich mit.

Was es ist? Ein Schutz für unsere Gartenmöbel. So quadratisch, so praktisch... so schön ließ sich das nähen! Naja, ganz sooooo schön fand ich es nicht - man schaue sich nur die Ausmaße an. Grundsätzlich bin ich nämlich wirklich froh darüber, DIESES Projekt endlich abgeschlossen zu haben. 
Und 5 Punkte an meine brave Nähmaschine, die das alles ruckellos mitmachte!

1 Kommentar:

  1. Uhhh Respekt :-), ich finde ja solche vermeintlich einfachen Sachen immer am schwierigsten :-) Sieht jedenfalls sehr professionell aus!

    AntwortenLöschen