Freitag, 28. Oktober 2011

Die Neue???

"Mama, ist das meine neue Tasche?" krähte mein Großer vergnügt als er die Tasche (gefüllt mit seiner Brotdose) aus dem Auto nahm. Ja, solange der Rucksack trocknet, weil ich den waschen musste, weil genau eben jener junge Mann einen Joghurt (wirklich ausversehen) in den Rucksack ausgeleert hat. Und nochmal: "Mama, ist das meine neue Tasche?" Nochmal die Erklärung - und dann kam der Satz, der mich über alles gefreut hat: "Ich lieb die Tasche!" *hach* Was will man dazu noch sagen? Und das, obwohl die soooooo windschief ist. :D

Kommentare:

  1. :0)
    Da haben wir wohl die gleichen Stoffvorlieben *g*

    Ich find sie toll!! Und noch besser, wenn sie dem großen gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich musste auch schmunzeln als ich Deine Tasche gesehen hab! Deine ist aber VIIIIIEL ordentlicher als meine.

    Der Große liebt diesen Stoff über alles!

    AntwortenLöschen