Sonntag, 2. Oktober 2011

Beute!!!

Der Tag begann um 5:14 Uhr; der große Sohn meinte, wach sein zu müssen. Nee nee nee... Gegen 7 Uhr war auch der kurze Sohn wach, ich durfte nochmal bis halb8 dämmern, dann hieß es aufstehen, frühstücken, Sachen richten für Mamas freien Tag: Was gibt es schöneres als mit einer guten Freundin bei strahlendem Sonnenschein über den Stoffmarkt zu bummeln? 11 Uhr sollte der Markt beginnen. Wir waren schon halb11 da und sahen: einen SEHR gut besuchten Markt mit klingenden Kassen usw. Hoppla! Darauf waren wir tatsächlich nicht vorbereitet. Nachdem wir eigentlich alles hatten, kreuzte noch ein Stand unseren Weg und ich hörte von Seiten meiner Freundin ein: "Och nee, warum hast Du denn DEN Stoff jetzt hervorgeholt?" Ja, es war ein Must-Have!!! Wie eigentlich ALLE Stoffe? ;o)
  
Was sehen wir denn da? - Beute!
 obere Reihe: Wollwalk und Ringeljersey, mittlere Reihe Fleece, untere Reihe Feincord mit besagtem "Must Have" in Karo. Stoffmarkt - immer wieder gern! Mit sehr netten Verkäufern und vielen Ideen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute :-)))

    lg
    melly


    ps: die Bo ohne die "Knietaschen" finde ich richtig klasse - werde ich auch mal machen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Melly! Ja, mir ist nur bei Fotografieren aufgefallen, dass es ein bissel farblos ist. Aber -hey!- soll ja für's Büro werden, da ist grau genau richtig. Und die Farbe im Bild (bis auf die hellen Karos) kommt an die Kids ;o)

    AntwortenLöschen