Samstag, 10. September 2011

Shirts Shirts Shirts

Der Herbst hat ja schonmal angeklopft. Das hab ich als kleine "Warnung" gesehen, dass er bald tatsächlich da ist. Ein Blick in den Schrank des kleinen Sohnes verriet mir, dass er dann vor allem ein paar langärmelige Shirts gebrauchen könnte. Also hab ich mich mal an die NähMa gesetzt. Und Ihr werdet es sehen, es ist schon ein bissel Zoe-lastig. ;o) 
Die Shirts für den kurzen Sohn
Tja, der große braucht eigentlich keine Langarmshirts. Wenn ich in dessen Schrank schaue, finde ich 3 Stapel Langarmshirts und 1 Stapel T-Shirts. Leer ging er aber trotzdem nicht aus (vielleicht gab's schonmal Fotos von dem ein oder anderen?).
Nach anfänglicher Skepsis gegenüber "von Mama genähter Kleidung" ist mittlerweile völlig gewichen - und der Kurze kann sich noch nicht wehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen