Sonntag, 25. September 2011

Cool Boy!

Die kleine "Schreibpause" lag am 1. Geburtstags meines kurzen Sohnes, den wir in der vergangenen Woche gefeiert haben. Aber passiert ist schon was...

Auch Bo ist nun bei uns eingezogen. Mir war direkt bei Sichtung des Schnittes klar, dass die große Vorderhosentasche NICHT auf die Hose für den Großen kommt. Ist mir persönlich einfach zu viel. Das Design war auch recht schnell klar, es sollte eine lange schwarze Hose werden; allein das Zuschneiden löste in mir eine leichte Abneigung aus. Nichts desto trotz... Einmal hingesetzt, muss ich nun in der Rückschau sagen, entstand die Hose überraschend schnell und mir gefällt sie wirklich gut! Dem großen Sohn nun auch - wie so oft (ich dachte, das sei vorbei!) nach anfänglicher Skepsis.












Und hier am Model mit entsprechender Zoe

Kommentare:

  1. tolle kombi, sehr cool!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Variante von Hose gefällt mir persönlich auch besser. Und das Shirt dazu ist toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Ihr beide!

    @Heike: Ja, es ist einfach zu viel vorn auf der Hose. Aber da DU ja der Designer bist (ums mal mit den Worten des Anbieters zu sagen), sind uns ja keine Grenzen gesetzt. Bei meinem kurzen Sohn werd ich mal die oberen vorderen Taschen weglassen und nur die großen Taschen machen (incl. Wattierung, da er die Knie ab und an noch nutzt).

    AntwortenLöschen