Montag, 12. September 2011

12 von 12 - September

 Das erste Mal bin ich nun dabei! Danke an Caro für die schöne Idee! Bei ihr kann auch gelunst werden, wer noch dabei ist...
Kinder in die KiTa bringen, heute aber echt entspannt!

DANACH in Ruhe frühstücken!

Die Bücherei muss besucht werden, Bücher wollen zurück.

Bei dem schönen Wetter geh ich da zu Fuß hin.

Unterwegs im Discounter meines Vertrauens fiel ich vom Glauben ab... Ich hab NIX mitgenommen!

Wieder zuhause wollte der Haushalt erledigt werden - u.a. Bad putzen.

Und dann kam die Post! KNÖPFE!!! Toll!!!

Mittagessen muss auch sein - lecker war's!

Turnen mit dem großen Sohn - der Kurze ist natürlich dabei!

Vorm Abendessen noch schnelle Chaosbeseitigung auf dem Boden - hier auf dem Schrank sieht's aber auch nicht ordentlicher aus... *pfeif*

Spontaner Besuch vor der Tür! Gut, dass ich das Spielzeug weggeräumt hab!

Mein letzter Punkt auf der "to-do"-Liste: Käsekuchen-Muffin-Rezept finden für den bevorstehenden 1. Geburtstag des kurzen Sohnes.

Und damit geht mein Tag zu Ende. Ich les jetzt noch ein bißchen bei anderen! Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen